• Jobs Job bei OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a.G.

Direktionsbevollmächtigten (m/w) für kommunale Unternehmen

OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a.G.

Direktionsbevollmächtigten (m/w) für kommunale Unternehmen OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a.G. Berlin Vertriebsunterstützung für die systematische Gewinnung von Neukunden im Bereich der Wasserver- und Entsorgung (Zweckverbände, Stadtwerke, Abwasserbetriebe) in der Vertriebsregion Sachsen, Thüringen und Südbrandenburg.

Die Okv - Ostdeutsche Auf Gegenseitigkeit Ist Ein Spezialversicherer Der Kommunen Kommunalen Gebietskörperschaften Und Mehrheitlich In Kommunalbesitz Befindlichen Betriebe Und Gesellschaften Im Verbund Mit Dem Kommunalen Schadenausgleich Bieten Wir Sicher­heit Für Alle Arten Von Haftpflicht- Unfall- Kraftfahrt- Sach- Und Elementarschäden Ergänzt Wird Dieses Vollumfängliche Leistungspaket Durch Die Vermögenseigenschadenversicherung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Direktionsbevollmächtigten (m/w) Für Kommunale Unternehmen Die Tätigkeit Umfasst Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Vertriebsunterstützung Für Die Systematische Gewinnung Von Neukunden Im Bereich Der Wasserver- Und Entsorgung (zweckverbände Stadtwerke Abwasserbetriebe) In Der Vertriebsregion Sachsen Thüringen Und Südbrandenburg Fachliche Unterstützung In Der Bestandspflege Bestehender Kundenbeziehungen Angebotsvorbereitung Und Präsentation Besichtigung Vor Ort Inkl Risikoeinschätzung Erwartet Werden Folgende Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskaufmann/-kauffrau Bzw Versicherungsfachmann/-fachfrau Ausgeprägte Kenntnisse In Den Sparten Der Technischen Versicherung Gute Kenntnisse In Zusammenhang Mit Wasserver- Und Entsorgungsbetrieben Kompetenz In Der Gesprächs- Und Verhandlungsführung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Gute Kenntnisse Im Rahmen Der Sind Von Vorteil Hohes Engagement Und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Angestelltenverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Zuzüglich Einer Attraktiven Erfolgsbeteiligung Dienstwagen Und Technische Ausstattung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen über Uns Finden Sie Im Internet Unter Wwwokvde Und Wwwksade Bankwesen Finanzkaufmann Versicherungsfachangestellter Versicherungssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales Versicherungswesen Direktionsbevollmächtigten (m/w) Für Kommunale Unternehmen Vertriebsunterstützung Für Die Systematische Gewinnung Von Neukunden Im Bereich Der Wasserver- Und Entsorgung (Zweckverbände Stadtwerke Abwasserbetriebe) In Der Vertriebsregion Sachsen Thüringen Und Südbrandenburg Berlin

Direktionsbevollmächtigten (m/w) für kommunale Unternehmen
   OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a.G. (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Leutenbach)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Warehouse employee
   Amazon (Thallwitz)